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Büromöbel: Schreibtisch Modell X mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Modell X mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell X: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Ihre Vorteile: - 5-Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
Schreibtisch Kombination Pendo Rondo Home Office 2 Auswahl Farbe Größe

Schreibtisch Kombination Pendo Rondo Home Office 2 Auswahl Farbe Größe

Bürotisch Schreibtisch Arbeitstisch Formtisch als Winkel-Bürotisch kleiner Büroarbeitsplatz Tischkombination Bürotischkombination Profitisch für Homeoffice 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt inkl. Tischcontainer. Druckerauszug und CPU-Fach Abbildung Birke Dekor mit Himmelblau Griffe silbermetallic Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RT-1612 EAN Schreibtischkombination Pendo Rondo Home Office 2 Goch Tårnby Langen Fürstenfeldbruck Egedal Landshut Büdingen Venlo Waldkirch pdo2409121144 Pen Büromöbelwerk RT-1612 EAN Schreibtischkombination Pendo Rondo Home Office 2 Eckschreibtisch Kombination Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichschrauben inkl. PC-Drucker-Container Optionen: Höhenverstellung von 68 bis 76 cm Höhenverstellung von 72 bis 80 cm Der Ecktisch hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dies ermöglicht passgenaue Tischformen und Zwischengrößen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Mörfelden Walldorf Ikast Brande Langenfeld Goch Tårnby Langen Neustrelitz Heerlen Waldkraiburg
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
DESKTOP No.3, 330 x 240 mm

DESKTOP No.3, 330 x 240 mm

Schreibtischauflage Schreibtischauflage DESKTOP No.3, 330 x 240 mm. Werbematte, Qualität Made in Germany! FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Oberfläche SPEED-top 0,3 mm, Druck UV-Offset, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm, Gesamtstärke ca. 1,5 mm. Unsere Schreibtischauflagen sind nachhaltig weil.. - - frei von PAK nach EPA gem. ZEK Empfehlung - Made in Germany, verwendete Materialien alle aus Deutschland - Umweltfreundliche UV-Druckfarben ohne Lösungsmittel - REACH konform - EN71-3 konform - Phthalatfrei - Weil randverschweißt keine Klebstoffe, Material ist trenn- und recyclebar. Artikelnummer: 960445 Druckbereich: 330 x 240 mm / Gewicht: 90 g Maße: 330 x 240 mm Zolltarifnummer: 39269097
Bücher

Bücher

Einfach mehr Weiterbildung! Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um aktuelle Lehr- und Lernmittel sowie praxisorientierte Ratgeber fürs Handwerk geht.
Bürostuhl Tea 1302 Leder

Bürostuhl Tea 1302 Leder

NEU! mittelhohe Rückenlehne, Lederausführung, Universalrollen, feste Armlehnen Der Tea 1302 Chefsessel ist der perfekte Bürobegleiter für Managerpositionen. Daneben macht er sich auch gut in Konferenzräumen o.ä. Der Drehstuhl aus 100% schwarzem Leder bereichert jeden klassischen Arbeitsplatz durch sein Design und offensichtliche Bequemlichkeit. Doch er kann auch aus ergonomischer Sichtweise punkten. Die Rückenlehne des Stuhls lässt sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen in drei verschiedenen Höhen adjustieren. Sie bietet mit ihrer vollgepolsterten Ausführung ein bequemes Gefühl beim Zurücklehnen. Daneben verhindert die integrierte Wippmechanik das Stillsitzen in einer monotonen Haltung und unterstützt ihre Sitzhaltung bis zu einer Sitzdauer von 4 Stunden optimal. Materialbezug 100% Leder Details mittelhohe Rückenlehne verstellbare Sitzhöhe Universalrollen für harte und weiche Böden Wippmechanik feste Armlehnen bequemes Lederpolster hochwertiges Aluminiumgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt zerlegt. Eine Lieferung im Standard per Paketdienst. Breite: 68 cm Höhe: 110-121 cm Tiefe: 68 cm Gestellfarbe: Alu poliert Rollen: Universalrollen Armlehnen: feste Armlehnen Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Sitzbreite: 52 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 43-54 cm Sitztiefe: 44 cm Garantie: 5 Jahre
ENGINEERING

ENGINEERING

Unser eigenes Engineering-Team entwirft und prüft unsere Stützwandlösungen anhand der konstruktiven oder ästhetischen Anforderungen unserer Auftraggeber. Tragwerksplaner Bei großen Projekten nach Maß werden unsere Tragwerksplaner schon ab der Angebotsanforderung einbezogen. So ist sichergestellt, dass in unserem Angebot alle technischen Aspekte ausreichend berücksichtigt werden. Dank ihres Fachwissens und ihrer fundierten Kenntnisse der geltenden Normen und unserer Produktion können wir eine praktische, können wir eine praktische ‘sowie konstruktiv’ und preistechnisch durchführbare Lösung nach Maß realisieren. Wir denken von Beginn an gemeinsam mit unserem Kunden über die optimale Form, Bewehrung und Platzierung der Stützwände mit. Ebenso wie über eine nachhaltige Werkstoffauswahl und alternative Lösungen. Wir prüfen die Konstruktion unserer Stützwände bis ins Detail. Auf Wunsch legen wir als Input für den Haupttragwerksplaner oder den Genehmigungsantrag einen Bericht vor. Stützwände sind fast immer tragende Bauelemente, die die geltenden einzelstaatlichen und internationalen Normen erfüllen müssen. Technische Zeichner Das von uns entwickelte Lösungskonzept wird von unseren technischen Zeichnern zu einem Gesamtentwurf ausgearbeitet. Dabei testen wir auch gleich die Durchführbarkeit. Wir erstellen einen kompletten 3D-Projektentwurf, wodurch der Auftraggeber auf einfache Weise Tests durchführen kann. Als Grundlage für die Realisierung des Projekts erstellen wir detaillierte Arbeitszeichnungen. Wir entwerfen selbst unsere Bewehrungsmatten und stellen diese mit unserer Bewehrungsmaschine auch im eigenen Haus her. Dadurch werden die Werkstoffverluste, beispielsweise durch Dimensionierung und Schneidabfälle, so weit wie möglich begrenzt. Der Produktionsabteilung wird für jedes maßgefertigte Element eine detailliert ausgearbeitete Zeichnung einschließlich eventueller einbetonierter Vorrichtungen, Aussparungen, Entlade- und Hebevorrichtungen usw. vorgelegt. Qualität Bosch Beton garantiert die Qualität seiner Produkte. Unsere Stützwände sind nachhaltig, von höchster Qualität und zertifiziert. In diese Eigenschaften investieren wir viel. Wir verfügen über eine eigene Druckbank, auf der wir die konstruktive Festigkeit unserer Stützwände umfassend testen. Bei diesen Tests werden die in der Praxis auftretenden seitlichen und senkrechten Druckeinwirkungen simuliert, wobei wir das Verhalten der Wand untersuchen und feststellen, wo eine eventuelle Rissbildung auftreten kann.
Silikon-Tastatur

Silikon-Tastatur

Besonders unsere Elastomerprodukte, wie beispielsweise Silikon-Tastaturen, sind robust, vielseitig, flexibel gestaltbar und eignen sich für zahlreiche Anforderungen. Unsere Silikon-Tastaturen stellen eine kostengünstige und dennoch hochwertige Alternative zu klassischen Folientastaturen dar. Silikon-Tastaturen sind außerdem gestalterisch und optisch individuell an die jeweiligen Nutzungsansprüche anpassbar; so können Sie diese auf Ihre Arbeitsabläufe abstimmen. Das flexible Material ist zudem sehr robust und eignet sich bestens für den Einsatz in industriellen Fertigungen, da unsere Silikon-Tastaturen auch mit Handschuhen gleichwertig bedient werden können. Für den Einsatz in der Industrie konzipiert, trotzen sie dank des stabilen Silikon-Materials auch den widrigsten Bedingungen. Resistent gegen chemische Einflüsse und unempfindlich gegen Verunreinigungen und Nässe sind Silikon-Tastaturen ein langlebiges Instrument für den täglichen Einsatz. Dank ihrer flexiblen Oberfläche lassen sich die Silikon-Tastaturen auch während des Arbeitsprozesses ohne zusätzlichen Aufwand bedienen. Auch mit Handschuhen bedienbar, ist die Tastatur eine optimale Steuerungseinheit und ein zuverlässiges Eingabesystem. Flexible Farb-und Designwahl eröffnen neue Design-Möglichkeiten Grundsätzlich sind unsere Silikon-Tastaturen in verschiedenen Varianten erhältlich und können an die unterschiedlichsten Nutzungsansprüche angepasst werden. So können wir dank der Kombination von Spritzgusskomponenten in Elastomerfertigung mit metallischen Schnappscheiben eine große Produktvielfalt und Fertigungstiefe erreichen. Haben Sie Fragen zu den Möglichkeiten und Eigenschaften, die Silikon-Tastaturen mit sich bringen? Dann kontaktieren Sie uns umgehend – als Ihr Experte für Touchscreens und andere Tastaturen beraten wir Sie zu Ihrer individuellen Einzellösung passend zu Ihren Nutzungsansprüchen.
Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume Leder, 730401, DURABLE

Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume Leder, 730401, DURABLE

Diese hochwertige und elegante Lederschreibunterlage ist ideal für Konferenzräume. Handgefertigt aus feinem, soft genarbtem Rindsleder, ist sie rutschfest und verfügt über eine hochwertige rückseitige Vlieskaschierung. Die Schreibunterlage ist in der Farbe Schwarz erhältlich.
Thekendisplays

Thekendisplays

hervorragend, um eine begrenzte Anzahl von Produkten dem Kunden direkt zu präsentieren, optimal auf jeder kleinen Fläche oder im Schaufenster sie können bezogen auf das Produkt einfach gehalten werden, auch digitale Lösungen mit einem Screen, mit oder ohne Touch- Oberflächen veranschaulichen die Produkte und deren Vielfalt
dolmetschen

dolmetschen

Simultandolmetschen ist die zeitgleiche Übertragung des Gesagten in die jeweilige Zielsprache und wird in erster Linie bei Konferenzen, Tagungen, Kongressen mit regem Informationsaustausch angewandt. Bei Veranstaltungen mit zwei oder mehreren Arbeitssprachen werden dabei in der Regel mindestens zwei Dolmetscher/innen in einer schalldichten Dolmetscherkabine eingesetzt. Diese Dolmetschtechnik ist sehr dynamisch, es entsteht keinerlei Zeitverlust. Die Dolmetscher/innen arbeiten in einer schalldichten Dolmetschkabine mit der entsprechenden Technik: einem Dolmetscherpult mit Hör-Sprech-Garnitur für die Dolmetscher/innen. Die Zuhörenden erhalten die Verdolmetschung über Empfangsgeräte und Kopfhörer. Das Simultandolmetschen erfordert ein Höchstmaß an Konzentration und Professionalität. Daher arbeiten üblicherweise zwei Dolmetscher/innen in einer Kabine und wechseln sich ab, um gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.
Lampe

Lampe

KFZ Beleuchtung, Birnen, Lampen, Xenon, Halogen, Miniatur, Sockel, Metallkomponenten, Plastikkomponenten E-Katalog Autolampen LKW Lampen Birnen Made in Hungary: OE Qualität
Möbel

Möbel

Unverwechselbare Möbel Die Shaker sind bekannt für die schlichten Möbel, die sie fertigten. Die Shaker Möbel drücken aber aus, wofür ihre Erfinder standen, nämlich für Gleichheit, Bescheidenheit, Sorgfalt. Das Design der Shaker Möbel ist danach auf das Nötigste beschränkt, das heißt Shaker Möbel sind vor allem zweckmäßig und bescheiden. Man findet klare Linien und viele rechte Winkel, unsere Amerikanischen Möbel transportieren den luftigen Minimalismus ins 21. Jahrhundert. Die bei uns gefertigten Shaker Möbel werden mit Sorgfalt, handwerklichem Geschick auf Maß in unserer Schreinerei in Mittelhessen hergestellt. Ursprünglich waren alle Teile unlackiert, wir geben den Shaker Möbeln eine spezielle Oberflächenbehandlung, die sie in unserer modernen Zeit zu einem unverwechselbaren Möbel machen.
Schutzkanten für Schreibtischblocks

Schutzkanten für Schreibtischblocks

Blockleisten, Kalenderleisten, Farbig oder Transparent, PVC
Arbeitsvorbereitung

Arbeitsvorbereitung

Profitieren sie von dem Know-how unserer Spezialisten schon vor dem ersten Abguss! Wir können Ihnen eine fachkundige Einschätzung Ihres Vorhabens bieten und Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserer mechanischen Bearbeitung können wir Ihr Vorhaben bezüglich Kosten und Ergebnis optimal unterstützen. Längst beruht diese Einschätzung nicht nur auf der Erfahrung unserer Mitarbeiter, sondern stützt sich zusätzlich auf modernste technische Hilfsinstrumente: CAD-Konstruktion Je nach Stand ihres Projektes können wir Sie bei der Konstruktion Ihrer Gussteile unterstützen. Völlig unabhängig davon, ob ein Teil neu konstruiert werden muss, auf eine Gusskonstruktion geändert werden soll, oder Sie nach Optimierungen bei diesen Teil suchen. Belastungssimulation Zusammen mit der Belastungssimulation können wir zuverlässig unsere Konstruktionen auf die geplante Belastung überprüfen. Dabei können wir effizienter und sicher konstruieren und somit an die Grenzen von Bauteilgewicht und/oder Kosteneffizienz gelangen. Gießsimulation In der Gießsimulation wird unter sehr detaillierten Randbedingungen überprüft, wie die Auswirkungen der Bauteilgeometrie und Gießtechnologie auf das Ergebnis sind. Im Entwicklungsstadium können so Kosten und Zeiten verringert werden. Bei bestehender Geometrie können durch die Simulation Qualitätskosten erheblich gesenkt werden.
Lamellenvorhänge

Lamellenvorhänge

Eine zeitgemäße Beschattung für große Fensterflächen sind Lamellenvorhänge. Ein Lamellenvorhang besteht aus schmalen senkrecht verlaufenden Stoffbahnen, welche an einer Führungsschiene befestigt sind. Die Lamellen können durch einfaches Verschieben in der Schiene einen Teil oder das ganze Fenster beschatten. Die einzelnen Lamellen lassen sich durch vertikales Wenden stufenlos einstellen. Daher wird der Lamellenvorhang häufig auch als Vertikaljalousie bezeichnet. Je nach Stellung der Lamellen können Sie individuell den Lichteinfall regulieren und der Blick nach draußen ist trotzdem möglich. Sowohl für Büroräume als auch im privaten Bereich gilt dieses Sonnenschutzprodukt als besonders praktisch. Anwendungsbereiche - rechteckige Fenster - große Fenster und Glasfronten - besondere Fensterformen, wie Erker, Bögen, Giebel oder Schrägen - in Wintergärten oder an Oberlichtern als Plafond-Anlage - perfekt für Bildschirmarbeitsplätze in Büros oder im Homeoffice - im Objekt und im privaten Bereich - als Raumtrennung Produktvorteile - stabil und langlebig - maßgenaue Fertigung, auch für Schrägen; millimetergenaue Biegungen – horizontal und vertikal - stufenlose Licht- und Sichtregulierung - sechs Stoffbreiten: 63, 80, 89, 100, 127 und 250 mm - mehr als 320 Stoffe in versch. Farben, Mustern und Transparenzen; exklusive Designstoffe Manedi GEO - Farbwechsel und Individualdruck möglich - vier Schienenfarben, auf Wunsch RAL-beschichtet - beste Bildschirmarbeitsplatzeignung - mit dem Kettenabreißsystem erfüllt der Lamellenvorhang die Anforderungen für Kindersicherheit nach EN13120 - Motorisierung erhältlich
Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

höhenverstellbare Bildschirm-Arbeitsplätze, Höhenverstellung mit el. Al-Hubsäulen für Tische und Bildschirme, Aktuatoren für Tiefenverstellung, Steuerungstechnik und Bedienelemente hierzu Bildschirm Arbeitstische mit elektrischer Verstellmöglichkeit Tischhöhe Verstellung bis 1.200 mm Hub Bildschirmhöhe Verstellung bis 600 mm Hub Bildschirmtiefe Verstellung mit Aktuatoren horizontal möglich Tischabmessungen sind projektbezogen/kundenspezifisch siehe Konfigurator - https://schmidt-industrievertretung.de - Partner/button/MOVETEC
Displays

Displays

Ein Schwerpunkt unserer Produktion liegt auf der kreativen Herstellung von Displays. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, darunter einfache Warenständer, exklusive Produktpräsentationen und CI-gerechte Wortbildmarkendarstellungen (Logos). Unsere Verarbeitung und unser Qualitätsbewusstsein spielen in all diesen Bereichen eine wichtige Rolle. Wir verwenden eine Mischung aus Acrylglas, Holz und Metall sowie brillante Drucktechnik und Licht, um einzigartige Produktpräsentationen zu schaffen.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Errichtung individueller Einrichtungen in der Gemeinschaftsverpflegung. Wir liefern Speiseausgabeanlagen eigener Fertigung ergänzt mit der notwendigen Koch-, Kühl- und Spültechnik. Zu unseren zusätzlichen Angeboten gehören: Verkaufsunterstützung für Cateringunternehmen Ausführung aller Bauleistungen einschl. Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärarbeiten als Generalübernehmer Finanzierungsmöglichkeiten wie Miete und Leasing.
Interieur

Interieur

Einige Referenzen: - Innenverkleidung - Dachhimmel - Innenspiegel - Instrumententafel - Mittelkonsole
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Einrichtung

Einrichtung

Optimieren Sie Ihre Zeit im Büro, denn Erfolg lässt sich einrichten Entwerfen Sie mit uns Ihr neues Wunschbüro und realisieren Sie Ihre Büroideen. Verbessern Sie Ihr Wohlbefinden und Ihre Produktivität im Büro durch einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz Wir optimieren und planen Ihr Büro nach modernen und ergonomischen Vorgaben. Wir bieten Ihnen passende Lösungen für alle Arbeitswelten.
Arbeitstische

Arbeitstische

Arbeits- Labortische, Haltewinkel, Tischecken, Gehrungsverbinder
Stahlzargen

Stahlzargen

Als Zargen-Spezialist mit jahrzehntelanger Erfahrung geht Hörmann auf Ihre Wünsche ein und realisiert auch die besondere Lösung für jede Situation am Bau. Unser Programm für gefälzte und stumpfe Türblätter eröffnet Ihnen bereits variantenreiche Gestaltungen. Darüber hinaus liefern wir die Zargen in brillanten Sonderfarben oder mit speziellen Bandsystemen und Dämpfungsprofilen sowie zahlreichen Sonderausstattungen für mehr Komfort und Sicherheit. Programmbreite, Spezialisierung bei gleichzeitig hoher Flexibilität und modernster Fertigung erlauben es, schnell und umfassend auf Ihre Wünsche einzugehen.
Piccolo Einheit

Piccolo Einheit

• 60W USB-C Laden • Entwickelt für die Verwendung mit OE QkFit 30 PSU • Kabelausgang durch den Sockel oder die Rückseite
LED argon Stehleuchte 2915

LED argon Stehleuchte 2915

Bauform 2915 Moderne Stehleuchte mit Tageslicht- und Präsenzmelder. Die Leuchte hat einen 70%igen indirekten und einen 30%igen direkten Lichtanteil. Mit 7962 lm (bei 75W) erzeugt sie ein homogenes und angenehmes Licht am Arbeitsplatz. Die halbtransparente mikroprismatische Abdeckung bietet eine hohe Entblendung mit einem UGR-Wert < 16. Das Sensorsystem der Leuchte ist im flachen Leuchtenkopf (21,5mm Aufbauhöhe) verbaut. Es hat einen Erfassungsbereich von 325° in einem Radius von ca. 3m. Die Einstellungen des Sensors erfolgen über das Touch Panel am Stiel der Leuchte. Neben der Sensorsteuerung ist die Leuchte über das Touch Panel auch manuell dimmbar. Der optional zuschaltbare Präsenzmelder ist auf 15 Minuten voreingestellt. Leuchtkörper Montageart: Stehleuchte mit Tageslicht- und Präsenzmelder Material: Aluminium Farbe: weiß (RAL 9016) oder grau (RAL 9006) Elektrotechnik Betriebsgerät: LED Betriebsgerät 1-10V Netzspannung: 220 – 240 V Netzfrequenz: 50-60Hz Umgebungstemperatur: -10 bis +30°C Lichttechnik Lampentyp: LED Farbwiedergabe: CRI > 80 Lebensdauer: 50.000h Ausstrahlwinkel: 120° Lichtverteilung: direkt (30%)/ indirekt (70%) Blendungsbegrenzung: UGR<16 Optisches System PR halbtransparente, mikroprismatische Abdeckung Prüfungen Schutzart: IP20 Schutzklasse: I Energieeffizienzklasse: D / 100W = C bei 4000K Länderkennzeichnung: CE Sonstige Kennzeichen: WEEE-Zeichen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Werkbänke

Werkbänke

Ein effizienter Arbeitsplatz benötigt stabile Werkbänke. Das weiß AFT International nur zu gut. Deshalb haben wir ein breites und flexibles Angebot an Werkbänken. So wird jedes Produkt nach den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden entworfen und geliefert. Auch unsere Standardwerkbänke sind auf Effizienz und Benutzerfreundlichkeit am Arbeitsplatz geprüft und zugelassen.
Ausschreibung

Ausschreibung

Für Ihr Projekt brauchen Sie die richtigen Lieferanten, Hersteller und Entwickler Ihrer Logistik-Systeme. Wir verschaffen Ihnen einen Überblick zum aktuellen technologischen Stand, zu potenziellen Lieferanten, deren Stärken und Schwächen sowie der möglichen Chancen und Risiken. Um Sie vor unvorhergesehenen Kosten zu schützen, unterstützen wir Sie durch unsere umfangreiche Erfahrung bei der Ausschreibung und der Vergabe im Wettbewerb. Hierbei berücksichtigen wir das individuelle Know-how der Anbieter und finden für Sie eine kostenoptimale Lösung. Unsere Leistungen Angebotsauswertung Ausschreibung
OBJEKTEINRICHTUNGEN

OBJEKTEINRICHTUNGEN

DAS GANZE SPEKTRUM INNOVATIVER EINRICHTUNGEN! Wir übernehmen für Sie die individuelle Planung, sowie eine fachgerechte und schnelle Umsetzung. Auch nach Abschluss unserer Projekte stehen wir Ihnen Jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Europaweiter Vertrieb Modernisierungen Neueinrichtungen Projektplanung Baubetreuung Lieferung, Einbau und Service Röhrl + Keil GmbH
Büroartikel

Büroartikel

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